Hauptmenü
AEP-V2
Absenzen- und Einsatzplanung
Übersicht der Funktionen
Login-Name
Eingabefeld für den Benutzername
Passwort
Eingabefeld für das Passwort
Passwort ändern
Neu definieren des Login Passwortes
Einsatzplan anzeigen
Aufruf der Einsatzpläne des gewählten Planjahres (Monate Januar bis Dezember)
Reportauswahl
Auswahl eines Reports der gewählten Reportgruppe "Einsatzpläne", "Absenzen", "Stammdaten"
Selektionsauswahl
Auswahl einer Selektion des angewählten Reports (pro Report können beliebig viele Selektionen definiert werden)
Selektion definieren
Aufruf des Definitionsforms, in welchem die Selektionen für diesen Report erfasst werden können
Report drucken
Der ausgewählte Report mit der entsprechenden Selektion wird im Vorschaumodus (Preview) angezeigt und kann dann ausgedruckt werden
Report exportieren
Ist diese Checkbox angewählt, so wird beim „Report drucken“ der ausgewählte Report zuerst in ein Excelfile exportiert
Jahresplan generieren
Die Einsatzpläne des gewählten Planjahres (letztes Planjahr, aktuelles Planjahr, nächstes Planjahr) werden neu generiert
Projekte bearbeiten
Aufruf der Arbeitsblätter Projekte, Absenzen, Absenzklassen
Absenzen bearbeiten
Aufruf der Arbeitsblätter Projekte, Absenzen, Absenzklassen
Stammdaten bearbeiten
Aufruf der Arbeitsblätter MA (Mitarbeiter), Gruppen, Feiertage, Feiertagedatum, Absenzklassen, Administration, Log
Vorlagen bearbeiten
Aufruf der Arbeitsblätter Vorlage, Legende
Eine vollständige Dokumentation von AEP-V2 Absenzen- und Einsatzplanung können Sie hier runterladen!