Altorfer Consulting


Direkt zum Seiteninhalt

AEP-V2 Beschreibung

AEP-V2


Absenzen- und Einsatzplanung

Übersicht der Funktionen

Login-Name
Eingabefeld für den Benutzername


Passwort
Eingabefeld für das Passwort

Passwort ändern
Neu definieren des Login Passwortes

Einsatzplan anzeigen
Aufruf der Einsatzpläne des gewählten Planjahres (Monate Januar bis Dezember)

Reportauswahl
Auswahl eines Reports der gewählten Reportgruppe "Einsatzpläne", "Absenzen", "Stammdaten"

Selektionsauswahl
Auswahl einer Selektion des angewählten Reports (pro Report können beliebig viele Selektionen definiert werden)

Selektion definieren
Aufruf des Definitionsforms, in welchem die Selektionen für diesen Report erfasst werden können

Report drucken
Der ausgewählte Report mit der entsprechenden Selektion wird im Vorschaumodus (Preview) angezeigt und kann dann ausgedruckt werden

Report exportieren
Ist diese Checkbox angewählt, so wird beim „Report drucken“ der ausgewählte Report zuerst in ein Excelfile exportiert

Jahresplan generieren
Die Einsatzpläne des gewählten Planjahres (letztes Planjahr, aktuelles Planjahr, nächstes Planjahr) werden neu generiert

Projekte bearbeiten
Aufruf der Arbeitsblätter
Projekte, Absenzen, Absenzklassen

Absenzen bearbeiten
Aufruf der Arbeitsblätter Projekte,
Absenzen, Absenzklassen

Stammdaten bearbeiten
Aufruf der Arbeitsblätter MA (Mitarbeiter), Gruppen, Feiertage, Feiertagedatum, Absenzklassen, Administration, Log

Vorlagen bearbeiten
Aufruf der Arbeitsblätter Vorlage, Legende

Eine vollständige Dokumentation von AEP-V2 Absenzen- und Einsatzplanung können Sie hier runterladen!


Altorfer Consulting | felix.altorfer@hispeed.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü